photovoltaik-guide.de verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service bereitzustellen. Indem Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Online-Marketing ist gerade in der jetzt schwierigen Zeit für Solarunternehmen überlebenswichtig. Social Media, Viralmarketing und Guerilla-Marketing sind Marketingmaßnahmen die online einfach durchzuführen sind.

Die Studie "Werbeformen in der Solarbranche" geht gezielt auf die klassischen sowie neuen Werbeformen wie Social Media, Viralmarketing und Guerilla Marketing ein und untersucht das Bewusstsein von verschiedenen Werbedisziplinen und alternativen Werbeformen von Solarunternehmen. Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEM) sind ebenfalls Teil dieser Studie. Die Studie zeigt anhand von Beispielen, wie Solarunternehmen in sozialen Netzwerken erfolgreich agieren können, worauf es ankommt und wie man die öffentliche Meinung gewinnt. Es geht darum, Beziehungen herzustellen und Menschen zu bewegen. Die Studie liefert Antworten und gibt Anregungen.

Die Studie ist bis zum 14.02.2012 um über 50% reduziert. Jetzt zugreifen und dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein.

Einfach untenstehenden Rabatt-Code am Ende des Bestellprozesses eingeben.

Rabatt-Code: f729c1e8ec87ced5dd92229806435887

Studie über Marketing in der Solarbranche: Werbeformen in der Solarbranche

Kommentare   

#1 Schweiger Solar 2011-12-28 10:22
Gekauft und für sehr hilfreich empfunden ;-) Ihr seht unser Unternehmen zukünftig auf Facebook, Twitter und Google+!!!

You have no rights to post comments