photovoltaik-guide.de verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service bereitzustellen. Indem Sie den Button "akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Die vierte Ausgabe von PV MARKETING mit dem Titel "Gefühle entscheiden unser Kaufverhalten" ist erschienen und kann kostenlos heruntergeladen werden. Auch für diese Ausgabe haben wir uns wieder mächtig ins Zeug gelegt und versucht, über das breite Themenfeld von Marketing und Werbung zu berichten.

PV MARKETING Titelseite Ausgabe 4

Bei unserem Titelthema geht es um Emotionen in der Werbung und was die Solarindustrie in Sachen Emotional Branding noch von der Automobilindustrie lernen kann.

Weitere Highlights: Wir stellen unser neues Vertriebstool PV-Easy vor und präsentieren den zweiten Teil unserer Reihe "Die Social Media Strategie". Des Weiteren gibt es ein spannendes Interview mit dem Marketingchef der Vertriebsmarke Solarkauf und einen tollen Gastartikel der weltweit renommierten PR-Agentur Fleishman-Hillard. Neben einem Test, bei dem wir Solarsystemanbieter auf ihre Reaktionsschnelligkeit hin getestet haben, gibt es auch die Ergebnisse unserer Onlinebefragung hinsichtlich unseres Magazins.

Seien Sie auch gespannt auf viele weitere interessante und hilfreiche Themen wie...

  • Onlinebefragung zu Photovoltaikversicherungen
  • Neue Button-Regelung für Onlineshops
  • Neues E-Book: Google Webmaster-Tools
  • Statusmeldungen und mehr auf Facebook bewerben
  • Online-Presseportale im Vergleich
  • Pflichtfelder: Der Anfragende im Zwang
  • SEO für PDF-Dokumente
  • Oft beobachtete „no goes“

Jetzt zum kostenfreien Download unseres Magazins PV MARKETING. Herausgeber des Magazins ist das PhotovoltaikZentrum - Michael Ziegler.

You have no rights to post comments