photovoltaik-guide.de verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service bereitzustellen. Indem Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaffhausen/München, 09. Mai 2011, Suntech Power Holdings Co., Ltd. (NYSE: STP), der weltweit größte Hersteller von Photovoltaikmodulen, startet eine neue Kampagne unter dem Motto „Imagine“. „Stellen Sie sich vor, ein Unternehmen könnte den CO2-Ausstoß von über 1 Million Autos pro Jahr ausgleichen. Suntech kann das."

Mit dieser und weiteren faktenbasierten Schlagzeilen verdeutlicht die neue europaweite Marketingkampagne von Suntech, wie viele einstmalige Visionen des Photovoltaikmarktes bereits in die Realität umgesetzt wurden.

„Suntech Power, mit seinem Gründer Dr. Shi, war schon immer einer der Vordenker der Branche", erklärt Vedat Gürgeli, Vice President Sales und Marketing bei Suntech in Europa. „Manche Marketingaktionen spielen sogar mit Provokationen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wir stützen unsere Kampagne bewusst auf Fakten. Sie zeigen anschaulich, welche Visionen unser Unternehmen bereits in die Realität umgesetzt hat. Die Märkte verändern sich und Suntech stellt mit der neuen Kampagne den Wert der Marke in den Vordergrund, was auch unsere Partner bei der Vermarktung der Lösungen unterstützt.“

Die Aussagen der Kampagne demonstrieren sowohl die Marktstellung des Unternehmens als auch technische Fortschritte: „Stellen Sie sich vor, ein Unternehmen könnte die Sonne heller scheinen lassen. Suntech kann das. Der gleiche Sonnenstrahl erzeugt in unseren Modulen im Vergleich zu vorher bis zu 5% mehr Energie."

Ebenso finden sich Fakten zum Beitrag, den Suntech’s Solarmodule im Bereich Umwelt leisten in den Aussagen der Kampagne: „Stellen Sie sich vor, ein Unternehmen könnte den CO2-Ausstoß von über 1 Million Autos pro Jahr ausgleichen. Suntech kann das."

Weitere spannende Fakten und Informationen finden Fachpublikum und Endkunden online unter: http://suntech-solar-modules.com/de/installateure/ (für Installateure und Fachpublikum),  http://suntech-solar-modules.com/de/hauseigentuemer/ (für Hauseigentümer), www.suntech-power.com/commercial/en (kommerzielle Solaranlagen), http://suntech-solar-modules.com/de/landwirte/ (landwirtschaftliche Anlagen).

Die europaweite Marketingkampagne richtet sich sowohl an den Fachmarkt, als auch an Konsumenten und wird daher in Fachmedien genauso wie in der Tagespresse und anderen Publikumsmedien zu sehen sein. Das erste Motiv der umfangreichen Kampagne ist in dieser Woche online gegangen. Dieses und weitere Motive werden in Fachmagazinen, in überregionalen Tageszeitungen, großen Publikumszeitschriften, Online und im TV für Aufmerksamkeit sorgen. 

Quelle: Suntech Power Holdings Co., Ltd.

You have no rights to post comments