Sulzemoos 04. Januar 2012, Die Phoenix Solar AG (ISIN DE000A0BVU93) bekommt mit Jörn Mortsiefer einen neuen Vertriebsleiter für das Geschäftssegment Komponenten und Systeme für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mortsiefer war in den vergangen drei Jahren bei der Conergy Deutschland GmbH angestellt, wo er als Prokurist und Director Sales für das Handelsgeschäft zuständig war. Er übernimmt seine neue Aufgabe bei der Phoenix Solar AG von Stefan Krokowski, der seit September 2011 zusätzlich für das Europageschäft im Bereich Komponenten und Systeme verantwortlich ist.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe bei der Phoenix Solar AG. Mein Ziel ist es, die Marke Phoenix Solar bei Installationsbetrieben und unseren Partnern weiter zu stärken und auszubauen. Besonderes Augenmerk werden wir dabei auf unser Dienstleistungs- und Serviceangebot richten, das wir kontinuierlich verbessern und erweitern werden“, sagt Jörn Mortsiefer.

Mortsiefer kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurückblicken. In verschiedenen leitenden Positionen war er bei namhaften internationalen Herstellern, darunter YTONG, Sakret und Heraklith, beschäftigt.

Quelle: Phoenix Solar AG

You have no rights to post comments