photovoltaik-guide.de verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service bereitzustellen. Indem Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Triefenstein, 25. November 2011, Wie es um Online-Marketing sowie deren Werbeformen und Werbedisziplinen in der Photovoltaikindustrie bestellt ist, ermittelt aktuell das PhotovoltaikZentrum - Michael Ziegler. Über das Panel Photovoltaikumfrage® wird die Bekanntheit und Nutzungsbereitschaft von Werbeformen, insbesondere der Bereiche Social Media, Guerilla-Marketing und Virales Marketing, ermittelt.

Photovoltaikumfrage

Die Onlinebefragung richtet sich an alle Marketing- und Werbe-Experten in Solarunternehmen, deren Unternehmen Solarprodukte oder solare Dienstleistungen B2B oder B2C vertreiben. Die Experten tragen mit ihrem Wissen, ihrer Meinung und Einschätzung dazu bei, die eingesetzten Werbemöglichkeiten in der Solarbranche zu ermitteln und zu verbessern.

Direktlink zur Onlineumfrage: Online-Marketing in der Photovoltaikindustrie

Quelle: PhotovoltaikZentrum - Michael Ziegler / Photovoltaikumfrage®

You have no rights to post comments