photovoltaik-guide.de verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service bereitzustellen. Indem Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Berlin, 05. Oktober 2012, In der vergangenen Woche trafen sich Vertreter aus Forschung, Wirtschaft und Politik auf der 27. European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition in Frankfurt, einer der weltweit führenden Messen im Bereich der Photovoltaik. Auch die Handelsplattform für Photovoltaikprojekte, Milk the Sun hat, an der PVSEC teilgenommen. Milk the Sun gab unter anderem bekannt, dass der Online-Marktplatz für Photovoltaik jetzt sein Angebot über die Grenzen Europas hinaus erweitert hat.

Milk the Sun

Das Fachpublikum aus Industrie und Wirtschaft sowie Wissenschaft und Forschung fand auf der PVSEC Gelegenheit, sich direkt über aktuelle Entwicklungen auszutauschen und neue Technologien  zu präsentieren. Deutlich spürbar ist der Trend der Solarbranche hin zu neuen Märkten wie Südamerika, Indien oder Afrika. Zu diesem Ergebnis kam auch die Umfrage zum Photovoltaikmarkt 2012, die Milk the Sun kürzlich vorgestellt hat und für die es auf der Messe äußerst erfreuliche Rückmeldungen gab.

Darauf hat Milk the Sun nun reagiert und seine Handelsplattform erweitert. Internationale Photovoltaik-Projekte und Solaranlagen außerhalb Europas können seit Kurzem auf dem Online-Marktplatz eingestellt und gehandelt werden. Milk the Sun erhielt viel positives Feedback für seine innovative Geschäftsidee und das umfassende Dienstleistungsangebot rund um die Photovoltaik. Zahlreiche Besucher ließen sich von der transparenten Onlineplattform überzeugen, so dass teilweise direkt am Messestand Projekte verkauft wurden.

Felix Krause, CEO bei Milk the Sun: „Wir bedanken uns für die Anerkennung, die uns auf der PVSEC von Vertretern der Branche entgegengebracht wurde. Dies bestärkt uns noch mehr darin, unser Angebot auf den internationalen Markt auszudehnen.“

Quelle: Milk the Sun GmbH

You have no rights to post comments