photovoltaik-guide.de verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service bereitzustellen. Indem Sie den Button "akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Venlo, 04. Juni 2010 - Frost & Sullivan würdigt Scheuten Solars kontinuierliche Innovationen, die das Unternehmen zu einem der marktführenden Anbieter von Solarenergielösungen weltweit gemacht haben. Scheuten Solar wurde kürzlich von Frost & Sullivan mit dem „Global Industry Innovation and Advancement of the Year“-Award 2009, dem Preis für Industrieinnovation und –fortschritt, ausgezeichnet. Dieser renommierte Preis wird jährlich von Frost & Sullivan an ein Unternehmen verliehen, das sich in dem jeweiligen Industriezweig als branchenführend erwiesen und seine Branche damit erfolgreich gefördert hat.

Frost & Sullivan hat weltweit eine umfangreiche Untersuchung durchgeführt, anhand derer Scheuten Solar für seine Fähigkeit gewürdigt wurde, sich schwerpunktmäßig auf einen schnell entwickelnden Markt zu konzentrieren, auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und Lösungen zu bieten, die innovative Entwicklungen, jahrelange Erfahrung sowie überdurchschnittliche Qualität und Service miteinander kombinieren.

Scheuten Solar wurde für seine beispiellose Fähigkeit, die Anforderungen seiner Kunden zu berücksichtigen und die dafür jeweils verlässlichste Methode zur Produktentwicklung und -fertigung zu finden, gelobt. Dies ist der Grund dafür, warum Scheutens Markenprodukte Multisol® und Optisol® im Photovoltaik-Markt hoch angesehen sind. Frost & Sullivan hat Scheuten Solar außerdem für seine umfassenden betriebsinternen Abteilungen Projektentwicklung und Projektumsetzung gewürdigt, die in jeder Phase des Projekts – von der Planung und Entwicklung von Solarprojekten mit lokalen Partnern auf internationalen Märkten bis hin zu Support und Kundenservice – ein höheres Leistungsniveau gewährleisten.

Scheuten Solar stärkt seine Markenprodukte kontinuierlich über seine leistungsstarken Vertriebsorganisationen mit Groß- und Einzelhändlern oder über seine eigenen Vertriebsbüros in ganz Europa und in den Vereinigten Staaten. “Dieses effiziente Netzwerk aus Vertriebsmitarbeitern in allen Märkten der Welt sowie die jahrelange Erfahrung machen Scheuten zu einem verlässlichen Partner in dem herausfordernden Solarenergiemarkt”, fasst der Forschungsmitarbeiter von Frost & Sullivan, Suchismita Das, zusammen. “Das Unternehmen besitzt nicht nur starkes Einfühlungsvermögen für die Kundenbedürfnisse, sondern hat auch eine bedeutende Fähigkeit für technologische Innovationen und ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Forschung und Entwicklung aufgebaut, wodurch es die Branche erfolgreich gefördert hat.”

“Dieser Preis ist ein deutliches Zeichen dafür, dass sich unser Unternehmen auf die richtigen Bereiche konzentriert. Es freut mich sehr, dass unsere gut durchdachte Strategie von einer bedeutenden Institution wie Frost & Sullivan ausgezeichnet wird. Außerdem bin ich stolz auf unsere Mitarbeiter, die als Team intensiv daran gearbeitet haben, diese großartige Auszeichnung zu erzielen”, ergänzt Frans van den Heuvel, CEO von Scheuten Solar.

Quelle: Scheuten Solar

You have no rights to post comments